Philosophie

Über uns

Brauhaus 2.0 sind Braumeister Jochen Martin und sein Team in Brauerei, Küche und Gasthaus. Wir verstehen uns als Upgrade der traditionellen Gasthausbrauerei.

Unsere Philosophie

Großen Wert legen wir auf unsere Verantwortung den Gästen gegenüber. Regionalität und Nachhaltigkeit werden hoch gehalten. Wir beziehen unsere Rohstoffe soweit es möglich ist aus der Region.

Wir wollen in der Küche auf Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe verzichten. Unsere Zutaten kann man zum Teil beim Spazierengehen anschauen. Wir möchten die Geschichte einer Speise kennen.

Ebenso wichtig sind unsere Mitarbeiter. Zufriedene Mitarbeiter schaffen zufriedene Gäste, das ist unsere Einstellung. Dies war übrigens einer der Leitgedanken, die Abtprimus Notker Wolf in seiner Laudatio bei der Abschlussfeier von Braumeister Jochen Martin in München den jungen Absolventen als eine ihrer größten Verantwortungen mit ans Herz legte.