Veranstaltungen

Veranstaltungen im Brauhaus

28.06.2016 (Dienstag)

Geschlossene Gesellschaft BIS 18 Uhr

01.07.2016 (Freitag)

Geschlossene Gesellschaft GANZTÄGIG

15.07.2016 (Freitag)

Comedy Nights - der Tod

Der Volksmund sagt: die Besten sterben immer zu früh. - Fühlt man sich da nicht gekränkt, wenn man noch am Leben ist?", fragt der Tod mit unschuldiger Stimme seine Zuschauer. In schwarzer Kutte und ähnlich farbigem Humor wendet sich der Erfinder der Death Comedy an sein Publikum, klagt über liegengebliebene Arbeit wie die Rentnerschwemme, zeigt Bilder aus dem privaten Fotoalbum, liest aus seinem geheimen Tagebuch und singt schaurig schön von seinem Nebenjob als Animateur auf Mallorca. Mit Witz und Charme begegnet der Tod dem  Tabuthema der modernen Gesellschaft.

 

14.08.2016 (Sonntag)

Comedy Nights - Dave Davis

Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert uns sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: "AFRODISIAKA!".
Dave interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst.

01.09.2016 (Donnerstag) , 20:30 - 23:00 Uhr

Live! 360°-Session - Eintritt 7 EUR

28.09.2016 (Mittwoch)

Geschlossene Gesellschaft BIS 18 Uhr

29.09.2016 (Donnerstag)

Geschlossene Gesellschaft BIS 18 Uhr

06.10.2016 (Donnerstag) , 20:30 - 23:00 Uhr

Live! 360°-Session - Eintritt 7 EUR

22.10.2016 (Samstag)

Ü30 Party BadenMedia ab 20 Uhr - Eintritt 8 EUR

03.11.2016 (Donnerstag) , 20:30 - 23:00 Uhr

Live! 360°-Session - Eintritt 7 EUR