Brauhaus 2.0 Karlsruhe

Brauhaus 2.0 sind Braumeister Jochen Martin und sein Team in Brauerei, Küche und Gasthaus. Wir verstehen uns als Upgrade der traditionellen Gasthausbrauerei.

Die Qualität der Produkte und der sorgsame Umgang mit ihrer Zubereitung sind die Basis unserer Arbeit. Für uns steht Regionalität und Nachhaltigkeit nicht im Widerspruch zum Genuss. Genau deshalb brauen wir BIO-Bier und wollen in unserer Küche auf Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe verzichten.

Reservierung 2.0 Karlsruhe


Aktionsbier im ausschank


Mönch 1516 und macht Werbung für beonderes Bier  München Rezept

Unser session ipa

Rezept und Ausführung durch Castle Rock Brewery Nottingham, gebraut im Brauhaus 2.0

 

Das ursprünglich Saison Genannte Bier hat seinen Ursprung in Belgien und war ein Erntebier (für die Erntehelfer). Es ist ein trockener, erfrischender Durstlöscher mit einer würzigen, phenolischen Komplexität.

 

Ein Bier gegen den Trend, dass das Zeug dazu hat, das nächste große Ding nach den IPAs zu werden. besonders sind die Hopfenaromen, die durch Gabe von Columbus, Simcoe und Amarillo ins Bier gelangen.

 

Alkoholgehalt: 4,0%


AKTUELL

Wir suchen dich!

So findest du uns

PARKMÖGLICHKEITEN

 

Über die Zufahrt des angrenzenden Edeka-Markts erreichen Sie unsere große Parkfläche, die direkt hinter unserem Haus liegt und ausreichend Parkmöglichkeiten bietet.