Brauhaus 2.0 Karlsruhe

Neue Öffnungszeiten

ab 23. September 2019 in Karlsruhe

Montag bis Donnerstag  
von 17:00 - 23:00 Uhr 

Freitag
von 17:00 - 24:00 Uhr

Samstag
von 11:00 - 24:00 Uhr

Sonntag Ruhetag

 

Warum? Mehr erfahren …

das brauhaus 2.0 Karlsruhe

Brauhaus 2.0 sind Braumeister Jochen Martin und sein Team in Brauerei, Küche und Gasthaus. Wir verstehen uns als Upgrade der traditionellen Gasthausbrauerei.

Die Qualität der Produkte und der sorgsame Umgang mit ihrer Zubereitung sind die Basis unserer Arbeit. Für uns steht Regionalität und Nachhaltigkeit nicht im Widerspruch zum Genuss. Genau deshalb brauen wir BIO-Bier und wollen in unserer Küche auf Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe verzichten.

Reservierung 2.0 Karlsruhe


Aktionsbier im ausschank


Mönch 1516 und macht Werbung für beonderes Bier  München Rezept

Unser BIo-Festbier 2.0

Das neue traditionelle Festbier zum Oktober wird bereits im September ausgeschenkt und ist bersteinfarben. Im Geschmack malzbetont und leichter gehopft. Etwas stärker eingebraut kommen wir mit unserem Bio-Festbier auf eine Stammwürze von 14,1, % und einen Alkoholgehalt von 6,0 % VOL.


AKTUELL

Wir suchen dich!

So findest du uns

PARKMÖGLICHKEITEN

 

Über die Zufahrt des angrenzenden Edeka-Markts erreichen Sie unsere große Parkfläche, die direkt hinter unserem Haus liegt und ausreichend Parkmöglichkeiten bietet.