Das sind wir

Was uns ausmacht? Unser Konzept, unser Haus, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Gäste!

 

Deshalb möchten wir genau denen an dieser Stelle das Wort überlassen:

„Ich bin des öfteren hier im Brauhaus 2.0 und es ist immer wieder toll! Beginnt mit der Lokation über den Service, das leckere Bier und dem guten Essen. Preis Leistung einfach Top !! Dazu kommen die wechselnde Events... Abwechslung pur und für jeden was dabei. Selbst für Feiern, egal ob private oder geschäftlich ist das Brauhaus 2.0, die Adresse in Karlsruhe. Ich kann es nur empfehlen... immer einen Besuch wert. An das Team vom Brauhaus 2.0 macht weiter so !" (Simone Wied)

„Meine Frau und ich haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Ein Traum... Von A - Z gibt es nichts zu bemängeln. Wir kommen immer wieder sehr gerne. Weil es einfach sehr freundlich ist wie man bedient wird. Und das Essen einfach super lecker ist." (Andreas Möhrle)

 

„Wir sind mindestens einmal im Monat im Brauhaus 2.0. Das Essen schmeckt gut, das Bier ist klasse, und die Kellnerinnen sind ausgesprochen freundlich. Ich komme immer wieder gerne. Daumen hoch!" (Gabi Zachmann)

„Schon in den Vorbereitungen unserer Hochzeitsfeier haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten am Ende ein tolles Fest mit super Essen und freundlichem Service. Vielen Dank!" (Stefanie Frost)

 

„Wenn man zur Tür vom 2.0 reinläuft kommt man direkt in eine gesellige Stimmung und eine wohlige Atmosphäre. Gäste lachen, trinken Bier und unterhalten sich bei guten Essen. Man hat einfach Lust sich auch hinzusetzen und es sich gut gehen zu lassen!" (Nadine Trenkle)

 

„Im Sommer auf der vom Gebäude eingefassten Terrasse zu sitzen und in der Sonne ein Feierabendbier zu trinken, das ist für mich einfach der perfekte Tagesabschluss."