Hmmm. Lecker 2.0



Unsere Speisen

Die Qualität der Produkte und der sorgsame Umgang mit deren Zubereitung stehen bei uns an erster Stelle.
Regionalität und Nachhaltigkeit sehen wir als Basis für Genuss an. Wir legen Wert auf beste Zutaten und Zubereitung und nehmen uns die Zeit, nach den optimalen Lieferanten und Rohstoffen zu suchen. Wir wollen ehrliche Küche bieten! Das heißt handwerklich korrekter Umgang mit Lebensmitteln ohne Chemie und soweit es geht ohne Zusatzstoffe. Bei uns ist alles handgemacht und dazu stehen wir.

Maultaschen vor grünem Salat, Zwiebeln und Kartoffelsalat

Maultaschen 2.0

Die Herstellung nach hauseigenem Rezept und natürlich die Zutaten. Das Fleisch kommt von der Züchtervereinigung

Schwäbisch-Hällisches Landschwein aus Hohenlohe. Das ist eine alte Schweinerasse, die nur in dieser Region gezüchtet werden darf. Sie ist von

besonderer Qualität und sogar unter einer geschützten geografische Angabe

eingetragen. Also nur was von dort kommt, darf sich auch so nennen.

Hand schwenkt Pfanne mit Spätzle auf dem Gasherd

Spätzle 2.0

Sie werden von unserer Küchencrew von

Hand hergestellt. Nach hauseigenem Rezept wird der Teig geknetet und die

Spätzle anschließend durch die Presse gedrückt. Ein Teil der Spätzle wir als

normale Beilage serviert und der andere Teil kommt als frische und leckere

Käsespätzle in der Pfanne auf den Tisch.

Steak mit Soße vor Pommes Frites

Saucen und Dressings

Unsere Bratensaucen stellen wir selbst her – angesetzt im großen „Kipper“ mit Mirepoix (Röstgemüse wie Karotten, Lauch und Sellerie), Kalbsknochen, Rotwein und

natürlich Zeit. Je nach Rezeptur geben

wir noch unser Bier für den ganz besonderen Geschmack hinzu. Die Salatdressings werden nach eigener Rezeptur gemixt und unser Gemüse ist jahreszeitlich frisch.


Unsere Lieferanten

Logo Rodeo Steak Quality

Unsere Rodeo® - Rindersteaks

Ungefähr 200 Kilometer südwestlich von der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires liegt die Rinderfarm der Familie Solassi – unserem Lieferanten. Ihre Rinder leben das ganze Jahr draußen auf der Weide – egal ob die Sonne brennt oder ein Regenschauer abgeht – und fressen Gräser und Sträucher, einfach alles was gerade wächst. Gauchos reiten jeden Tag auf ihren Pferden aus, um nach den Tieren zu sehen. Das alles wird immer unter dem Siegel Rodeo® Ranch Quality geprüft und streng beobachtet. Wir wissen also genau, wo unsere Rinder herkommen.  

Schnitzel mit Pommes auf weißem Teller

Unsere Schnitzel

Wir legen großen Wert auf die Herkunft und die Qualität unserer Produkte. So ist uns auch bei unserem meistverkauften Gericht am Herzen gelegen regionale Zutaten zubereiten zu können. Unsere Schnitzel und Filets sind daher ausschließlich von Schweinen, die von Bauernhöfen in Baden-Württemberg und

Bayern kommen.

Unser Treberbrot 2.0

Extra für uns wird es gebacken – das knusprige Treberbrot 2.0. Es ist eine echte Energiequelle mit Mineralstoffen und Proteinen, die der verbackene Biertreber aus unserer Bierherstellung liefert. Hinzu kommen alle guten Eigenschaften eines Vollkornbrotes. Gereicht wird es bei uns zu allen Salaten.